Portrait Andreas Dirksen
arrow_left stop_circle arrow_right close

Was Energie schenkt und raubt

Portrait Amelie Fischer Portrait Amelie Fischer

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Amelie Fischer sagt: Mein Fels in der Brandung war meine Mama, ist es heute noch. Also ich weiß immer, dass ich auf meine Mama zählen...
Portrait Katharina Erkelenz Portrait Katharina Erkelenz

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Katharina Erkelenz sagt: Die Kreativität, die ich entdeckte und zwar für mich. Ich nähe sehr gerne, ich hatte mich vor meiner Erkrankung mit einem Kleinunternehmen...
Portrait Nadja Will Portrait Nadja Will

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Nadja Will sagt: Motiviert hat mich ganz klar, das Ziel zu erreichen, zurück ins Leben zu kommen. Unter anderem war eine Motivation, einfach Oma zu...
Portrait Pativedha Scholz Portrait Pativedha Scholz

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Pativedha Scholz sagt: Es hatte wahnsinnig geschneit und das war im Ruhrpott in Dortmund und es war also Schnee da, das ist wirklich grausig damals....
Portrait Annette Wenz Portrait Annette Wenz

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Annette Wenz sagt: Da gab es einen kleinen Jungen und den gibt es immer noch, da bin ich sehr stolz drauf, das ist mein Sohn...

Fantasie­reisen zum Träumen: Fuß­entspan­nung

Fantasie­reisen zum Träumen: Fuß­entspan­nung

Selbst­heilungs­kräfte aktivieren – erleben Sie die ent­spannende Wirkung: Inne­halten – Kraft sammeln – positiv Denken und Fühlen!
Portrait Tatjana Loose Portrait Tatjana Loose

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Was Energie schenkt – was Energie raubt

Tatjana Loose sagt: Ich freue mich, dass ich lebe. Ich freue mich, dass ich es bisher überlebt habe. Jedes Vierteljahr kommt ein MRT, jedes Vierteljahr...

Beratung und Unterstützung